Ms Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valine 27.10.10 - 20:13 Uhr

Erstmal einen wunderschönen Abend an alle ;)

Irgentwie hab ich diesen Monat komischen Ms. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;). Ich hatte zuletzt am 6.10. bis 9.10 die Pest. Laut Gefühl ( da ich im Moment keine Lust auf ovus und Zb hab :D ) so um den 18. rum meinen Es der laut Fa auch zum Glück war ;).Hab aber seidem immer noch Ms . Um den Es herum ist da ja normal aber warum hält das dieses Mal solange an? Kennt das einer von euch? Mein NMT wäre wieder am 5 oder 6. 11. In den ganzen Üzs hatte ich das nicht wirklich, wäre ja zu schön wenn es endlich mal geklappt hätte :D mag den 12. Üz nicht erreichen ;). Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Ganz liebe Güße

Valine mit #stern im #herzlich

Beitrag von keks2411 27.10.10 - 20:25 Uhr

Hab jetzt schon seid Montag MS