Nachwehen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von seepferdchen83 27.10.10 - 20:26 Uhr

Ich hatte gerade einen natürlichen Abgang und es zieht noch heftig, kann man da auch Nachwehen haben?
Meine Hebi erreiche ich gerade nicht :(

Beitrag von maarla111 27.10.10 - 20:36 Uhr

auch hier nochmal ;)

wenn es noch dolle zieht, kann noch etwas nachkommen. Wenn das ziehen aber langsam nachlässt und die Blutung wesentlich weniger geworden ist, ist es die Gebärmutter.

Beitrag von plumps2011 27.10.10 - 21:08 Uhr

hatte ich auch, habe dann schmerztabletten genommen.

Beitrag von seepferdchen83 27.10.10 - 21:13 Uhr

Sind echt übel diese Wehen aber Hebi sagte das sei wohl ok auch dass schubweise Blut kommt