Bitte Bitte ich zittere am ganzen Körper.Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:42 Uhr

Hi alle zusammen ,

ich brauche ganz dringend und schnell eine Antwort von Euch.
ich bin ES 13 und konnte es heute Abend einfach nicht mehr aushalten und habe getestet.

Zuerst dachte ich scheisse warum hast du das denn gemacht negativ aber dann hatte ich mir erst eingebildet da etwas zu sehen und sagte schon zu mir selber.Das hättest du so gerne deshalb siehst du eine ganz ganz schwache Linie.und nach 5 Minuten sieht man sie wirklich.(ganz leicht)

jetzt steht auf dem Test, dass es sein kann das sich die 2 Linie im kontrollfenster nach der Ablaufzeit von selber bildet.

Wer hatte das schon mal???

Bitte bitte möchte jetzt gleich wenn mein Mann nach Hause kommt überraschen. möchte aber doch sicher sein.

Ich zittere am ganzen Körper und kann nicht glauben was ich gesehen habe.

Bitte helft mir

Danke Danke Danke

Beitrag von christianshummel 27.10.10 - 20:44 Uhr

Huhu,
also nach 5 min ist schon ein bissl unsicher.
Vielleicht wartest du einfach noch bis morgen früh und versuchst es nochmal mit Morgenurin.
Denke dass es eine VL war.
Aber drück dir die Daumen
LG

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:45 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Was ist eine VL??

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 20:45 Uhr

Ich würde dem Test nicht mehr vertrauen - stelle Dir vor, Du sagst Deinem Mann, Du bist schwanger und dann stimmt das nicht! Mache morgen früh noch einmal einen mit Morgenurin (wie lang ist denn die Ablaufzeit?).

Viel Glück, ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:47 Uhr

Der Test ist nicht abgelaufen vom haltbarkeitsdatum sondern er besagt wenn man testet und nicht nach 2 Minuten die Linie sofort zu sehen ist, dann ist er negativ

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 20:48 Uhr

Dann würde ich auch eher von einem "negativ" ausgehen.... wie gesagt: Lieber noch einmal morgen früh testen.

#winke

Beitrag von franziska88 27.10.10 - 20:46 Uhr

hallo,

kannst du vielleicht ein foto machen von dem test?

sonst würde ich sagen strich ist strich und würde aber morgen früh noch mal mit morgenurin testen!!!

lg franziska #winke

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:49 Uhr

ich bin leider nicht so begabt was die Technik angeht daher kann ich das bil nicht einsetzen. :-(:-(:-(:-(

ich bin gerade auch noch mal zu Real gefahren und habe einen neuen test gemacht aber die hatten nur einen 25 Test

Ist das Egal

Beitrag von samarangel 27.10.10 - 20:51 Uhr

ne des isr nichtegal du soltest einen 10ner benutzen und wenn mache morgen früh nochmal einen #verliebt ist besser konzentriert der urin in der früh #verliebt

Beitrag von franziska88 27.10.10 - 21:40 Uhr

mach den test aufjedenfall morgen früh!

mein fa hat gesagt, das man sstest nach 10 min nicht mehr ablesen soll!

drück dir die daumen! kannst dich ja morgen früh noch mal melden!!!

#klee#klee#klee

lg franziska

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:51 Uhr

Huhu ich nochmal

gerade 3 nach mir hat noch ein Mädel gefragt ob es eine Verdunstungslinie ist und so sieht mein test auch aus

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 20:47 Uhr

babababap nich so schnell stell doch mal ein foto rein... dann kann man das besser beurteilen... ich hatte vorgestern nen test gemacht wo nach 20 mins eine leichte linie kam... FA heute morgen "nach einer VL sieht mir das nicht aus aber ob das pos ist keine ahnung machen sie in 2-3 tagen nochmal einen das könnte schon sein dass der so schwach war dass der ergebniss erst später sichtbar wurde"
ALSO foto rinjestellt und dann könnwa mehr sagen;-)

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:54 Uhr

ich bin leider nicht so begabt was die Technik angeht daher kann ich das Bild nicht einsetzen.

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 20:53 Uhr

Hej Süße,

wow hatte mit dir gezittert, stell doch ein Bild rein, aber du wirst dich bestimmt nicht getäuscht haben, wenn da ein dünner heller strich ist, ist da einer, Negativ dürftest du da gaaar nix sehen.

LG
kati

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 20:59 Uhr

Hi Kati

man ich bin total durch den Wind
ich kann leider kein Bild einstellen, da ich mich nicht so mit dem Compi auskenne, so ein Mist !!!!!!

Aber 3 Fragen im Forum nach mir hat ein Mädel nach der Verdunstungslinie gefragt.

Geh bitte da mal rein-meiner sieht genau so aus!!!!

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 21:02 Uhr

hab da schon geantwortet, ich finde Positiv ist Positiv auch wenns nur ganz schwach ist :-D

hast wahrscheinlich noch nicht so viele SS-Hormone und deswegen nur schwach positiv.

Oh man würd dich gerne in den Arm nehmen und knuddeln #liebdrueck

Ich hab das ja alles noch vor mir #zitter

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 21:06 Uhr

Ich drücke Dir sooooooo sehr die Daumen.
Das wäre echt toll wenn es bei uns beiden zusammen klappen würde.

Haben bis jetzt ja auch zusammen gehibbelt

Ich puste mal dann geht deine tempi Morgen gannnnnnzzzz hoch

Fühl Dich gedrückt

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 21:07 Uhr

Danke bist ein Schatz #liebdrueck

hab heute meinen ersten Kindlein Komm tee geschlürft, vieleicht rettet das ja noch was #hicks

wäre echt toll wenn man zusammen schwanger wird #huepf