Kann man zu diesem ZB noch was sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen1607 27.10.10 - 20:43 Uhr

Hey Ho Mädels, was meint ihr???ich bin echt am verzweifeln, habe n extremen Tempiabsturz und seit 2 Tagen habe ich richtig Schmerzen im Rücken,mal in den Leisten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918356/541983?print=1


Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 20:47 Uhr

Ich sehe nicht einmal einen ES - Du hast auch ziemlich unterschiedliche Messzeiten.

8.30 Uhr.... am nächsten Tag 6.00 Uhr.... dann um 12.15 Uhr....

Ich kann da nichts zu sagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von alais 27.10.10 - 21:00 Uhr

Hi,

du solltest dringend beim nächsten Blatt (so es denn nötig ist) drauf achten, dass du regelmässig zu ähnlichen Uhrzeiten misst (oder zumindest einen Rhythmus drin hast, wo man z.B. sehen kann: Ah, am Wochenende schläft sie länger, das wirkt sich auf die Temperatur so und so aus). Arbeitest du Schichtdienst?
Die unterschiedlichen Uhrzeiten scheinen sich stark auf deine Basaltemperatur (ich geh mal davon aus du mißt vor dem Aufstehen nach einer längeren Schlafperiode) auszuwirken und machen dein Zyklusblatt damit unbrauchbar.

LG

alais