Noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 27.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo ihr da Draussen...
Diesen Monat glaube ich das ich nicht mehr hoffen brauche...
Der ZB ist einfach nicht zu gebrauchen.. :-(
Ich könnte heulen... :-(
Ich messer doch immer zur gleichen Zeit und Vaginal und alles... Und es ist trotzdem so nen Kuddelmuddel...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906788/544547

Sorry für das BlaBla #bla
aber ich musste das grade einmal loswerden...

LG Bruclinscay...

Beitrag von luje 27.10.10 - 20:51 Uhr

Das sieht nicht nach ES aus :-(

Ist das Dein erstes ZB bzw Dein erster ÜZ?

Beitrag von bruclinscay 27.10.10 - 21:01 Uhr

Nein mein 6 üz....
letzen monat sah es total gut aus... und diesen reiner müll