Heute beginnt die 26. Woche! Baby wo sind deine Trittte?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 27.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Mädchen spüre ich seit der 22. Woche..wie eine kleine Ameise.
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass ich manchmal ein paar größere Blasen im Bauch zerplatzen ...aber ich spüre es nur ganz leicht und wenn ich mich drauf konzentriere..

Unser Mädchen schläft auch sehr viel...vor Mittag spüre ich sie nie und am Nachmittag und frühen Abend nur dann, wenn ich mich nicht bewege.
Und ab 8.00 (meistens) schläft sie schon wieder!
Wenn das nicht ein ruhiges Baby wird :-)

Wie gehts euch mit dem Kleinen?
Spürt ihr es auch schon von außen?

LG

Beitrag von mamamaus90 27.10.10 - 20:53 Uhr

Ich bin auch in der 26. SSW und ich spüre den Kleinen nicht nur, ich sehe sogar schon wenn er tritt/boxt! Habe letzte Woche auch mal mit meinem Handy ein Video gemacht und es meinem Mann gezeigt! Der war ganz erstaunt, was wir da für einen kleinen Kämpfer haben! :-D

Aber ich muss zugeben, ich würde mir manchmal wünschen, dass er mich nur noch halb so oft tritt, denn ich habe fast das Gefühl, dass er 24h wach ist und nur immer für maximal 10 Minuten schläft!

Lg, Meli