Magen-Darm :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 17.10.08 27.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo liebe Mama's!

Wir hatten nun Magen-Darm seit Montag Abend. Also eher Magen als Darm;-)

Dustin hat die ganze Nacht gespuckt (von Montag auf Dienstag). Echt heftig.

Heute hatten wir noch leichte Kost. Zwieback, Salzstangen, Suppe und Kartoffeln.


Habt ihr Empfehlungen, was ich ab morgen kochen könnte?
Mein Magen ist immer noch flau, Dustin ist fit.
Mir fällt nichts ein. Wollt nicht gleich wieder ganz normal durchstarten.


LG Christina mit Dustin 2Jahre

Beitrag von haruka80 27.10.10 - 21:50 Uhr

Huhu,

wir haben das auch grad durch, alle allerdings. Hier gabs jetzt für jeden 3 Tage nur leichte Kost, also tägl Suppe, mal mit Huhn,mal mit Nudeln, mal mit Reis (in Brühe gekocht). Sonst halt Zwieback, Salzstangen, Banane, Apfel, Möhre...

Gute Besserung!