Verdunstung oder Positiv??? Was meint ihr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo!
Hab ein Bild eingestellt! Hoffe man sieht überhaupt was!!
Ist das jetzt ne Verdunstungslinie oder doch ganz ganz schwach postiv?

Was meint ihr?
Linie kam erst nach den 3 Minuten! Wann genau, keine Ahnung :-((

Hoffe man kann was erkennen...

.#danke und Gruss
Mausbaermama

Beitrag von luje 27.10.10 - 20:49 Uhr

Du bist doch in der 17. Woche ???????

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
nein, sorry. das stimmt nicht. Wäre in der 17. Woche! Hatte FG im Sep!
Hab das grad nicht ändern können. Keine Ahnung, nimmt meine Änderung nicht an!
Gruss

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 20:49 Uhr

finde das sieht schwach positiv aus :-D

Beitrag von ria1981 27.10.10 - 20:55 Uhr

So sah mein erster SS-Test auch aus. Bin dann zu meinem FA und der sagte leicht schwanger gibt es nicht :-). Diesen Test den du da hast sieht auch nicht gerade aus als wäre er ein Billigprodukt. Meistens kannst du dich auf diese Dinger verlassen. Bei mir kam die zweite Linie überings auch erst nach 3-5 Minuten. Also ich gratuliere dir schon mal vorsichtig zur #schwanger und wenn du es wirklich bist dann möchte ich aber bitte auch ein paar Viren von dir ab haben #rofl. LG Ria

Beitrag von samarangel 27.10.10 - 20:50 Uhr

deiner vk nach bist du ss1 also ich denk positiv vl kommt nicht nach so einer kurzen zeit #verliebt

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 20:58 Uhr

Sorry, das stimmt nicht! Hatte FG im Sep!
Konnte das grad nicht ändern! Nimmt meine Änderung nicht an!

Gruss

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 20:50 Uhr

17 ss-woche???#kratz

Beitrag von mausbaermama-2006 27.10.10 - 20:59 Uhr

Nein! Sorry, das stimmt nicht! Hatte FG im Sep!
Konnte das grad nicht ändern! Nimmt meine Änderung nicht an!

Gruss

Beitrag von siem 27.10.10 - 21:00 Uhr

hallo

ich sehe die linie und würde sagen:positiv!

lg siem