Zurück vom ersten FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 27.10.10 - 20:48 Uhr

hallo

ihr lieben!!
heute hatte ich den ersten FA Termin!!!
Haben leider nur die Fruchthülle gesehen aber das ist ja in der 6. Woche nicht unnormal!!!
Aber hatte ja immer so angst zwillis zu bekommen (haben ja schon eine tochter) bitte nicht falsch verstehen!!!!
ja und habe es heute gesehen das es eine fruchthülle ist
bin soooo glücklich!! jetzt muss man in 2 wochen nur noch das herzchen sehen!!!!

lg:-D

Beitrag von mamamaus90 27.10.10 - 20:56 Uhr

Zwillinge sind ja trotzdem noch nicht ausgeschlossen! ;-) Können schließlich auch eineiige sein, die hätten dann nur eine Fruchthöhle!

Aber ich will dir natürlich keine Angst machen! Ich kann dich nämlich vollkommen verstehen!
In meiner Verwandtschaft gibt es sowohl von Mama's, als auch von Papa's Seite das Zwillingsgen und theoretisch ist meine Generation nun wieder damit dran! Ich war aber auch mega froh, dass es nur bei einem geblieben ist! :-)

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

Lg, Meli

Beitrag von marion2 28.10.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

so sah es in der zweiten SS bei mir auch aus.

Alles bestens - "nur eins"

Und dann...

;-)

Tja, dann waren es doch zwei.

Inzwischen ist das in Ordnung. :-D

Gruß Marion