kennt ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 27.10.10 - 20:51 Uhr

Hi, also meine Maus ist so süß!#verliebt Wenn ich sie aufm dem Arm habe, greift sie manchmal plötzlich in mein Gesicht, nimmt es mit beiden Händen, zieht es zu sich ran und saugt ganz heftig, schmatzend sogar mit stöhn Geräusche an meinem (recht spitzen) Kinn.#verliebt Ich bilde mir ein, dass es Küsse sind!#verliebt Das macht sie abaer auch, wenn sie gegessen hat, also wohl nicht aus Hunger, oder sieht mein Kinn so Saug-verführerisch aus?! ;-) Machen Eure das auch, warum wohl?
LG Katrin

Beitrag von axaline 27.10.10 - 21:19 Uhr

Paulchen macht immer den Mund gaaaanz weit auf und zieht mich dann an den Ohren zu sich ran.
Das sind seine ersten Küsse !
Das war bei unseren Mäusen damals genauso !

LG Janine

Beitrag von katrin.-s 27.10.10 - 21:27 Uhr

Ist das nicht toll!!!! Bin so verliebt!!!#verliebt#verliebt#verliebt
LG Katrin

Beitrag von axaline 27.10.10 - 23:02 Uhr

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal einen anderen Mann lieber Küsse als meinen Ehemann.... Es ist passiert ! #verliebt#verliebt#verliebt

LG Janine

Beitrag von maria2012 28.10.10 - 08:27 Uhr

Oh wie süß!!! Ich freu mich schon !!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt