Ich brauche bitte Trost

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 27.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe heute einen :-) gehabt.(OVU CB digital) Nur kann ich mich leider überhaupt nicht drüber freuen #heul
Wir konnten die letzten Tage keine Bienchen setzen und nun kommt der #ei Sprung und wir haben keinen Einfluss drauf#schmoll

Ich bin seit gestern Mittag mit unserer Tochter Amelie im KKH, da sie eine angehende Lungenentzündung, eine starke Bronchitis und weil das natürlich noch nicht reicht noch ne Mittelohrentzündung hat.#heul

Evtl kommen wir morgen nach Hause, aber glauben tue ich noch nicht dran. Außerdem könnte es bis dahin schon zu spät sein#zitter mit meinem ES#schwitz

Ich weiß, die Gesundheit meiner Tochter ist wichtiger, ganz ohne Frage, aber es ist schon ziemlich blöd zu wissen "Hibbeln brauchst du nicht, es kann NICHT geklappt haben" #schmoll

Das ganze macht mich schon ziemlich fertig, meine Tochter so leiden zu sehen, die ganze Situation mit KH, wenig Schlaf und totale Anspannung. Und nun auch noch der verpasste ES#schmoll

LG von der geschafften Schorti mit der gerade schlafenden Amelie#verliebt (19.10.2008)

Beitrag von luje 27.10.10 - 20:54 Uhr

Sieh es positiv meine Liebe, Du MUSST nicht hibbeln diesen Monat sondern kannst ganz entspannt auf Deine Mens warten.

Habe ich letzten Monat auch, hatte nämlich keinen ES laut FA.

Fand ich zur Abwechslung auch mal ganz nett und so entspannt.

Sieh zu, dass Du Deine kleine Kröte wieder auf die Beine bekommst und sammel Deine Kraft für Dich, Amelie und den nächsten ES.

#sonne

Beitrag von schorti 27.10.10 - 20:57 Uhr

Ja ich weiß, aber wir sind ja auch erst im 3ÜZ und da würd man dann doch lieber "durchüben". Außerdem war ich diesen ZK sooo gelassen, habe keine Tempi gemessen und auch sonst war ich viel entspannter und dann das.#schmoll

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:54 Uhr

hier ein kleines trösterli von mir #paket

ist sehr schade.

dein töchterchen brauch dich aber jetzt, vielleicht solltest du dann in diesem ÜZ deine kraft in sie stecken.

und im nächsten wirds dann was #klee

viel glück

lg, carrie

Beitrag von schorti 27.10.10 - 21:00 Uhr

Ich weiß. und es ist auch garkeine Frage, Amelie geht mir vor alles. Aber es wäre halt einfach schön gewesen heute noch nen Bienchen setzen zu können. Nur um nicht das Gefühl zu haben es nicht versucht zu haben.;-)