Total Depri! Bitte Mut machen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 27.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels.

Sorry das ich schon wieder nerve...


Wir sind jetzt im 15 ÜZ und das ist mein erster ZK ohne ES #schock
doch jetzt steigt die Tempi und macht mich voll kirre, zudem dachte ich, das man ohne ES auch kein PMS hat. Denkste wohl!!!!
Ich habe ziehen im UL, meine Brust fühlt sich an, als wenn ich Muskelkater hätte, BW empfindlich und Rückenweh...so ich glaub das wars!


Bin echt depri...wenn wenigsten die olle Pest kommen würde!


http://www.mynfp.de/display/view/179251/



Sorry fürs auskotzen



LG Sabrina

Beitrag von luje 27.10.10 - 20:56 Uhr

Vielleicht hat der positive Ovu den Anlauf markiert und der ES kommt jetzt erst.

Das der ES sich verschiebt ist ja nicht ungewöhnlich - ein anovulatorischer Zyklus allerdings auch nicht....

Beitrag von shadow3011 27.10.10 - 21:00 Uhr

Ja ich weiß, aber ich messe seit diesen ZK wieder und dann sowas.

Beitrag von dechara 27.10.10 - 20:58 Uhr

so, wer hinkotzt, darfs auch aufwischen #putz

du bekommst aber natürlich auch ein trösterli#paket

ich drück dir natürlich fest die daumen.

da ich mich mit ZB´s nicht auskenne, gibt es bestimmt noch fachfrauen hier, die dir bestimmt nochetwas dazu sagen können.

viel glück #klee

Beitrag von shadow3011 27.10.10 - 20:59 Uhr

#putz hab ich gerade schon...#rofl


Trotzdem #danke