Nun schreibe ich es nochmal für all die die heut morgen nicht da waren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo!!

Hatte es heute morgen schon gepostet,dass ich einen Test gemacht habe, nachdem mir viele gestern dazu geraten hatte,trotz das ich meine Mens hatte.Also er war negativ.Habe ihn allerdings auch erst um 10 Uhr gemacht,weiß ja nicht ob das nen großen Unterschied macht.
Na ja die Symptome habe ich trotzdem noch Ul ziehen,Übelkeit mit Erbrechen (heut mittag war ganz schlimm.Da sind wir bei meiner Freundin ins Haus rein und es roch so extrem nach Fisch,dass ich mich erstmal übergeben musste.)tja und halt meine Burstwarzen sind so empfindlich.
Morgen habe ich erstmal ein Hausarzttermin und am Freitag einen Frauenarzttermin.Bin ja mal gespannt!!#schmoll

Lg vom #schein

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 21:02 Uhr

Dann halt uns weiterhin auf dem laufenden:-)

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 21:12 Uhr

Das werde ich aufjedenfall machen ;-)

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:19 Uhr

ui,da bin ich aber mal gespannt.