Ein Gedicht an unsere Sternenkinder...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von darla2009 27.10.10 - 21:00 Uhr

Habe das hier bei einer Freundin gefunden, sie musste ihre Kleine im August still zur Welt bringen...

Liebe Leonie,

an einem Tag wie diesem.....
wär ich voller Stolz mit dir durch die Stadt flaniert,
wär beleidigt wenn keiner hätt geguckt,
von Ohs und Ahs ganz beglückt,
hätt dich an Blumen riechen lassen,
dich mit Federn gekitzelt,
mit süßestem Babylächeln belohnt.

Hätt dich den ganzen Tag nur betrachtet,
mich an deinem Duft gefreut.
An einem Tag wie diesem,geh ich mit gesenktem Haupt durch die Stadt,
kann die Blicke kaum ertragen,
laufe vorbei an Oje und oh Gott.

An einem Tag wie diesem...
steh ich an deinem Grab,
sieh mal,ich hab dir Blumen mitgebracht,
auch an die Feder hab ich gedacht!
An einem Tag wie diesem...
weiß ich, dass auch morgen dein Duft und Lächeln mich nur im Traume finden wird.....
Für Leonie,von deiner Mama und deinem Papa...

#heul #heul #heul

darla

Beitrag von stella6984 27.10.10 - 21:25 Uhr

Das ist echt schön und seht traurig :-(

Beitrag von haseundmaus 28.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo..

Das ist wirklich sehr traurig und schön geschrieben zugleich. Man findet sich darin wieder.

Alles Liebe deiner Freundin und eine #kerze für Leonie!

Manja mit Lisa Marie #sonne (13 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)