LH Wert, wenn Ei springen WOLLTE ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 27.10.10 - 21:01 Uhr

... es aber nicht getan hat?

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/174991/

Ovus waren 3 Tage richtig fett pos, aber das Ei ist anscheinend nicht gesprungen. Heute war der Ovu dann wieder negativ. Sinkt der LH Wert wieder, wenn das Ei nur einen Anlauf hatte, aber nicht gesprungen ist?

Beitrag von sofra 27.10.10 - 21:03 Uhr

Boa, was für eine Kurve- da ist ja keine Linie drin #kratz Kann es sein, dass die Ovus sich getäuscht haben? #gruebel

Beitrag von heaven-28 27.10.10 - 21:04 Uhr

3 Tage hintereinander und jetzt zeigt er negativ an? Glaube nicht. Es handelt sich auch um deutsche Ware.