Mein Zyklusblatt/ Tempi noch mal hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofra 27.10.10 - 21:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913740/541287

Hallo ihr lieben, bin ja den ersten Monat mit Tempi dabei. Ich weiß nicht, ob es in der Regel noch mal zum Tempianstieg kommt. War die ganze Zeit bei 36,9... könnt ihr mir sagen, wie das nach dem ES so ist?

LG #danke

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 21:14 Uhr

Also bei mir ist sie auch nochmal hochgegangen.bis Kurz vor mens.dann etrem gefallen
würd aber sagen bei dir is noch alles möglich.

Daumen sind gedrückt

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 22:07 Uhr

Hi Sorfra,

es ist richtig, dass nach dem ES die Tempi ansteigt :-))))

Deine Kurve sieht doch sehr gut aus

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht.

LG