Ab wann kann man die Bewegungen von außen fühlen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 27.10.10 - 21:01 Uhr

Hallöchen,

die Frage steht ja schon im Betreff...Danke für Antworten und Erfahrungen.

LG Jessy+Zwerg 19.ssw

Beitrag von martinchen85 27.10.10 - 21:04 Uhr

bin jetzt in der 26. Woche - aber mein Mädchen fühlt man noch nicht von außen - und von innen auch nur ganz sanft.

Beitrag von miomeinmio 27.10.10 - 21:06 Uhr

Also ich habs ab der 18 SSW gemerkt, mein Mann 4-5 Wochen später! Aber auch dann nur ganz sanft...#verliebt

Beitrag von lotosblume 27.10.10 - 21:06 Uhr

Unseren Sohn habe ich in der 18 SSW gespürt und mein Mann schon etwa 2-3 Wochen später

Beitrag von mamamaus90 27.10.10 - 21:09 Uhr

In der 19. SSW hat mein Mann unseren Kleinen das erste Mal ganz leicht von außen gespürt. Seit der 24. SSW fühlt man ganz extrem die Tritte! :-[

Lg, Meli

Beitrag von sandra7.12.75 27.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 26 ssw und mein Mann kann den Zwerg seid 2 Wochen spüren.Ich jetzt auch so richtig,habe gerade das Gefühl der Zwerg steht in mir.#schock

lg

Beitrag von xxbeexx 27.10.10 - 21:11 Uhr

Ich spüre noch nichts von aussen :-(

Beitrag von maerzschnecke 27.10.10 - 21:44 Uhr

Ein leichtes Zucken konnte mein Mann schon vor 4 oder 5 Wochen spüren (bin jetzt in der 27.SSW, also ca. 22./23. SSW). Vor 2 Wochen hat die Kleine mal richtig zugetreten, als er die Hand drauf hatte, da ist er selber total erschrocken #rofl 'Die tritt ja'

Beitrag von colli 27.10.10 - 22:58 Uhr

Mein Freund konnte die Tritte schon in der 20. Woche von außen spüren