Frage wegen Weißweinextrakt in Knorr Sauce

Hallo mädels hab ne frage unzwar habe ich eine Jäger Sauce von Knorr und wollte die eigentlich gleich machen aber hab grad gelesen das da Weißweinextrak drin ist.

Kann es meinem baby schaden? bin jetzt grad voll verzweifelt #kratz

Kann ich es nun Kochen und essen oder meint ihr eher nicht??

Danke für eure Antworten

lg grüße;-)#winke

1

Kannste essen, da ist ja kein Alkohol drin, da geht es nur um den Geschmack.

2

mach dir nicht so viele gedanken!

alkohol verkocht!

und ausserdem hat das höchstens mal neben dem weisswein gestanden!;-)

lg

3

Hi,

die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder?!?!#rofl

Natürlich kannst du das kochen... Sonst dürfte ja keine Schwangere auf der Straße atmen, wegen der Abgase, die dem Kind schaden könnten...

Macht euch doch nicht sooo... viele Gedanken und seid mal ein bischen relaxter!!!

Ist nicht böse gemeint! Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 33.SSW;-)

4

Okk danke =) dann lasse ich es mir schmeckennnn

#winke#mampf#mampf

5

quatsch, warum sollte es? solange du den wein nicht aus der flasche trinkst, kein Problem.

du kannst auch weinsoßen essen, wenn es gut gekocht wurde.

guten appetit

6

Hmmm, also, ich würde mich eher fragen, ob man sich mit diesen Fertigsaucenenpülverchen einen Gefallen tut... Aber was die homöopatische Weindosis anbelangt: Guten Hunger!