Bin total verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 21:05 Uhr

Guten abend ihr lieben!!!

Jetz kommt zum Schnupfen auch noch nen husten. ich glaube jetz hat sich die hibbelei nich gelohnt. Ich weiß nicht mehr wat ich noch machen soll. Irgendeiner gönnt uns kein 2. kind. aber ich bin froh in diesem forum mit euch zu hibbeln, zu lachen und zu traueren. Danke!!!

liebe grüße und eine gute nacht wünscht claudi:-[

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 21:06 Uhr

erstmal gute besserung...Und immer dran denken,die Hoffnung stirbt zuletzt.Das wird schon...
gute nacht sweetnicky

Beitrag von sofra 27.10.10 - 21:07 Uhr

Hey, da kann ich ja voll zustimmen...ich wünsch dir gute Besserung! Kopf hoch- unsere Zeit kommt sicherlich auch irgendwann noch mal! #winke

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 21:19 Uhr

Danke schön! ihr macht mir mut. #danke wir hibbeln jetzt schon seit 2 jahren. beim ersten gings so so schnell, 2 anläufe und schwups ich hatte nen kleinen firlefranz in meinem bäuchlein.

Ich wünsche allen eine gute nacht. Claudi