Stechen/Ziehen im Bauch was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maruti 27.10.10 - 21:06 Uhr

hallo

habe nun seid ca 5 Tagen über den Tag verteilt so richtig fieses stechen /ziehen im bauch ....

sollte ich damit lieber zum doc oder könnte das auch wind im bauch oder so sein?


LG

Beitrag von pummi19 29.10.10 - 10:29 Uhr

Hallo

Ich kenne das, ich habe seit gestern Morgen meine Tage nicht mehr und habe auch so ein ziehen und stechen im Bauch, dass ich normalerweise sonst nicht habe nach meinen Tagen.

Was hast du gemacht, dem doktor angerufen oder deiner FA?