Geburt von Lina(ging sehr schnell;-))

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von mausi2309 27.10.10 - 21:06 Uhr

Um 21.30 Uhr fingen die Wehen an, da ich dachte,dass es nur wieder falscher Alarm ist , bin ich in die Badewanne gestiegen und es wurden mehr und schmerzhafter..
Ich informierte meinen Mann und meine Mutter darüber dass es losgeht.
Um 0.00 im Kh angekommen, ab ans CtG.
Die Wehen wurden immer stärker aber auf dem CTG waren die Wehen kaum zu sehen,sehr unregelmäßig.
Um 0.50 war der MUMU noch auf 2cm also ab in die Wartehalle und schauen ob sich was tut,nach einer Stunde sollen wir wieder hoch ,ab ans CTG.

Um 1. 50 sind wir wieder hoch,meine Wehen wurden so heftig,dass ich mich geweigert habe 30Minuten CTG zu schreiben also sollten wir nur 15Minuten um zu schauen.
Nach 5Minuten CTG habe ich meinen Mann zur Hebamme geschickt.Sie sollte mir was gegen die Schmerzen geben.
Sie untersuchte mich erst nochmal ,MUMU auf 3-4cm
Wärend der Untersuchung platze mit die Fruchtblase:-)


Sie bat mich in den Kreissaal zu kommen,um mir was gegen die Schmerzen zu geben.
Der Kreissaal war keine 100m weg und auf dem Weg ist der MUMU komplett geöffnet.
Um 2.30Uhr bekam ich eine Spritze gegen die Schmerzen,die sollte nach 10 Minuten wirken.

Die Wehen wurden so hefitg, dass ich nur noch mitpressen konnte.Die Hebamme verlies den Raum,ich sagte zu meiner Mama,dass der Kopf gleich kommt.

Keine Hebamme-mein Mann draussen zum Telefonieren...
Dann auf einmal eine Wehe ,die so heftig war-Ich schrie,dass sie kommt,die Hebamme kam angelaufen und meine Tochter war da.Keine 20Minuten Kreissaal.Um 2.41Uhr war Unsere Lina geboren.

Mein Mann kam zurück in den Kreissaal und unsere Tochter lag schon in meinen Armen:-D

Er hat alles verpasst und die Spritze fing dann an zu wirken,ich war völlig durcheinander und neben mir:-D