Konzentrationsprobleme (zum lachen)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von regentaenzer 27.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich muss sehr oft herzlich über mich lachen und möchte euch heut mal daran teilhaben lassen.

1. Neulich ging ich shoppen. Vor einem Laden standen angezogene Schaufensterpuppen. Die eine hatte eine schicke Herrenjacke an. Die gefiel mir richtig gut.

Dumm nur, dass mir beim Preisschild-suchen aufgefallen ist, dass das keine Puppe war, sondern ein Mann #klatsch. Der hat sich vielleicht erschreckt und ich auch!

2. Ich aß letzte Woche Eintopf mit Brot an meinem Arbeitsplatz. Nach dem Essen hab ich mit der einen Hand die Krümel vom Tisch in meine andere Hand gefegt.

Dumm nur, dass ich auch mit Eintopf gekleckert hatte #klatsch.

3. Ich saß in der Badewanne und habe überlegt, ob ich mir nun erst die Haarspülung in die Haare mache oder das Gesicht wasche, als ich eine große Hand voll Haarspülung nahm und sie mir ins Gesicht klatschte #klatsch.

4. Ich stand vor dem Geldautomaten und wollte meine EC-Karte einschieben (Bank selbstverständlich schön voll) und rüttel schon wie eine Irre am Kartenschlitz, weil die Karte nicht rein ging.

Dumm nur, dass ich mein Handy in den Schlitz schieben wollte #klatsch.

5. Neulich wollte ich faxen, habe also das Papier in den Einzug gelegt und die Faxnummer eingetippt. Plötzlich kamen einen Haufen Faxprotokolle aus dem Gerät und ich dachte noch: Man, das ist ja mal schnell...

Dumm nur, dass ich vor dem Kopierer stand #klatsch.


Kennt Ihr sowas auch?

LG

Beitrag von barbara67 27.10.10 - 21:40 Uhr

Nein das kenne ich nicht, hört sich aber lustig an#rofl

Beitrag von manavgat 27.10.10 - 22:12 Uhr

Bei dieser Häufung würde ich mir einen Termin beim Arzt geben lassen. Das meine ich ernst.

Gruß

Manavgat

Beitrag von ayshe 28.10.10 - 08:29 Uhr

Nein, also so geht es mir nicht.

Bist du vllt völlig übernächtigt oder hast du irgendwelche Dinge im Kopf, die dich sehr einnehmen?
Es ist ja doch recht viel und auffälig oder findest du nicht?

Beitrag von yamie 28.10.10 - 14:26 Uhr

hi,

hört sich lustig an. glaub dir aber nicht (alles).
sowas kenne ich gar nicht. kenne auch keinen, dem sowas passiert.



lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von anne53 28.10.10 - 14:49 Uhr

Was sagt denn dein Arzt? Kommst du durch?
#rofl

Gruß

Anne#herzlich