Kinderpatenschaft PLAN International - Frage an Paten

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamavonyannick 27.10.10 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich habe seit Februar 2010 eine Patenschaft für ein Kind übernommen. Jetzt habe ich vor einigen tagen den 2. Brief von den Eltern meines Patenkindes bekommen und solangsam doch Zweifel an der Echtheit der ganzen Geschichte.
Vllt kann sich jemand kurz bei mir über VK melden, ich hätte ein paar Fragen, die ich aber ungern im Forum breit treten möchte. Vielen Dank im Voraus dafür.

vg, m.

Beitrag von octobergirl 27.10.10 - 22:43 Uhr

Post! :-)