sammys abenteuer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von poisongirl0815 27.10.10 - 21:13 Uhr

moin,

hat den film schon jemand gesehen? kann ich den mit zwei eher zart beseiteten fast 6 jährigen anschauen ohne das diese panikattacken bekommen. der erste kinobesuch soll ja eigentlich schön werden und da suche ich nach DEM film für diese erlebnis.

danke

sandra

Beitrag von crushgirl 27.10.10 - 22:07 Uhr

ich weiss gar nichts von dem Film, außer das ich gestern bei Edeka an der Kasse ein Miniposter bekommen habe.
Sind doch niedliche Figuren, sah mir jetzt absolut unbedenklich aus. Aber ein Empfehlung kann ich dir natürlich nicht geben ohne ihn gesehen zu haben.

Aber falls ihr geht....viel Spaß :-) --> hier fehlt ein popcornsmilie ;-)

Beitrag von kaptainkaracho 28.10.10 - 08:58 Uhr

Hallo Sandra

Oh das wüsste ich auch gerne
Wir haben heute die Vorschau gesehen (auf Super RTL) und mein Großer fragte ob er den gucken darf

Wenn Du drinne warst kannst Du mir dann berichten?
Mein Großer wird erst 5 und es wäre auch sein erster Kinobesuch

LG Alexa

Beitrag von stineengel 28.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

wir haben ihn am Sonntag als Preview geschaut und unser Sohn fand ihn klasse! Allerdings ist er nicht so zartbeseitet, daher kann ich nicht genau sagen, ob es was für Deine Mädels ist....Hm, es sind schon Szenen dabei, die zum ANchdenken anregen (die Kinder wohl eher weniger)...eine Ölkatastrophe durch einen auf Grund gelaufenen Frachter, ein Harounenangriff auf einen Wal (nur kurz zu sehen), eine Schlange, die in 3D schon ziemlich nah ist....hört sich alles schlimmer an als es ist, aber wenn Deine kids eher ängstlich sind, hm, keine Ahnung!
Der Film ist ein ganz süß gemachter Film.....die Stimmen toll, die Geschichte auch gut! Unser Sohn (im Dezember 6) hatte Spaß dran!

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!!!!

LG Steffi