Wo am Besten hin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 4tatzen 27.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich möchte im März mit meiner Kleinen (3) gerne für ca. eine Woche Urlaub machen, aber so, dass wir auch beide was davon haben.
Denn danach fängt für mich eine ziemlich harte Prüfungszeit an die bis Mitte November laufen wird. Sprich ich werde auch nicht viel im Sommer von Ihr haben.

Habt Ihr vielleicht eine Idee oder wart schon mal an einem schönen Ort, an dem es für Kinder super ist? Und es sich auch im März lohnt hin zu fahren?

Danke!!!

Beitrag von sonntagsmalerin 27.10.10 - 21:58 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

www.hotelhuber.com (Südtirol ,tolles Kinderhotel in wunderschöner Landschaft!)

www.simmerl-hotel.de (Kinderhotel im Bayerischen Wald)

LG
Clarissa