wen es interessiert....meine mens.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:15 Uhr

...ist immer noch nicht da.
mann,oh mann.
bin ich aber mal morgen gespannt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona

Beitrag von dechara 27.10.10 - 21:16 Uhr

ganz feste daumen drück #klee

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 21:16 Uhr

#huepf#huepf
das is fein :-D Freun wir uns hoffentlich morgen um so mehr.
Meine momentane Situation steht ein paar Reihen tiefer!!

Lg vom #schein

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 21:17 Uhr

sieht doch auch noch gut aus.Drücke ganz doll die daumen und morgen bescheid geben wenn du testest

lg

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:18 Uhr

ich hab keinen bock mehr auf testen,ich warte jetzt erst mal ne weile ab.

Beitrag von luje 27.10.10 - 21:26 Uhr

Wenn da kein positiver Test bei raus kommt, dann fresse ich nen Besen #winke#winke#winke#winke

Die Kurve ist der wahnsinn.

Ich hab übrigens bei meinem Sohn an NMT + 7 erst positiv getestet!!

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:28 Uhr

ja die kurve ist super,aber ich hab seit nmt-1 3mal negativ getestet.

das mit deinem sohn stimmt mich ja wieder froher,viell ahb ich doch noch bissel glück.

Beitrag von mamutschka2011 27.10.10 - 21:56 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen...sieht doch super aus!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 06:24 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.....!

Hab übrigens gestern abend und heute früh positiv getestet! :-)

Bin schon gespannt auf den FA Termin heute nachmittag!