41ssw..und fix und foxy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:15 Uhr

bin echt müde - mein Kreislauf macht nicht mehr mit....Freitag ist wieder Kontrolle beim Gyn.. ...und kann nicht mehr... es ist ja nichts mehr neues .... ich hoffe die Tage gehts bald los...

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:23 Uhr

ich weiss was ich geschrieben habe

Beitrag von majellchen 27.10.10 - 22:08 Uhr

ja und ? was soll das denn???#nanana

Beitrag von amalka. 27.10.10 - 22:38 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von braut2 27.10.10 - 21:22 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Bin morgen auch in der 41.SSW und mir gehts genauso. Manche Tage hab ich nix, manche wehe ich so vor mich hin. Aber gebracht hats noch nix. Befund ist wohl geburtsreif, aber jo, hat ja nix zu sagen.........
ich warte auch noch :-(

Alles Gute

b2
ET-1

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:25 Uhr

danke für die liebe Antwort...ich denke dass es schon bissl hilft sich hier auszutauschen.... und nicht Vorwürfe hingeknallt zu bekommen von anderen Mitgliedern hier....

Beitrag von braut2 27.10.10 - 21:31 Uhr

Man muss sich auch mal ausjammern können. Ich könnt die gesamte Schwangerschaft über jammern....... und jetzt zum Schluß hin ists am schlimmsten. Dazu kommt noch, daß mein Mann und meine Kleinste krank sind und es mich seit heut auch erwischt hat #aerger

Ich hab ne liebe Hebi, die sagte mir schon, wenns bis Samstag nix wird, dann käme sie mal mit nem Wehencocktail an. Mal sehen ob ich der Bauchmaus noch das WE gönne und meinen Kindern am Samstag abend ihre Helloween-Party ;-) ....... und dann am Montag kanns losgehen......

#schwitz

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:33 Uhr

siehst du...und meine Hebi hat mich hängen lassen...gerade in der wichtigsten Zeit vor! der Geburt... klasse oder??? Die ist für mich abgeschrieben.... nehme mir ne NEUE!#augen

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:37 Uhr

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschneuzigkeit mancher Menschen" (Ernst R. Hauschka)"#gaehn

Beitrag von braut2 27.10.10 - 21:41 Uhr

Warum den da #gaehn ?

Beitrag von mimiblue 27.10.10 - 21:43 Uhr

DER SPRUCH IST SUPER !
bin nur müde ...sorry...ich glaub ich krieg noch ne Erkältung ... Nase zu...Halsweh und dicken Kopp.... wie schön #heul

lg

Beitrag von braut2 27.10.10 - 21:48 Uhr

Ach so, dachte der Spruch wäre langweilig ;-)

na dann: willkommen im Club ..... geh mal lieber ins Bett. Ich hab nämlich gehört, die Kinderlein mögen nicht kommen wenns der Mama nicht gut geht.
Ich hab ein bisschen mit meinen Nebenhöhlen zu kämpfen und versuche es mit Nasenspülung in den Griff zu kriegen (leider muss ich danach immer kot***) ..... und der Rest der kränk hat sich bei mir als schönes Herpes unter der Nase abgesetzt :-[

Beitrag von braut2 27.10.10 - 21:52 Uhr

Marlene soll die Maus heißen?? Schöööner Name :-)