Emmaljunga

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von scoobidoo 27.10.10 - 21:17 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wagen???

http://www.youtube.com/watch?v=qTECffHtDSU&feature=fvw

Beitrag von scoobidoo 27.10.10 - 21:18 Uhr

Upps sorrry

Meinte den Wagen

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/NitroCity-397.html

Beitrag von schnapsidee 27.10.10 - 21:24 Uhr

Huhu,

hatte ihn als Black Croc Edition! Ganz toller Wagen, was mich pers. aber daran gestört hat, dass die Kinder so niedrig sitzen. Ist zwar bei den meisten Wagen so, aber ich mag es lieber etwas höher.

Ansonsten kann ich Emmaljunga-auch Nitro- nur empfehlen!

LG

Beitrag von turmmariechen 27.10.10 - 21:27 Uhr

Lach..ich dachte schon, was soll das denn?!

Erfahrung nicht, aber ich hatte ihn auch in der Auswahl und im Laden getestet. Er ist sehr leicht und wendig. Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Überhaupt nicht gefallen hat mir, dass man den Spielbügel nicht abnehmen kann, und dass das Einkaufsnetzt beim Sportwagen sehr schlecht erreichbar ist. Bei mir ist er wegen dem Spielbügle durchgefallen. Ich finde es zu umständlich die Kinder reinzuheben wenn sie laufen können & sie können so sehr schlecht ein und aussteigen (besonders mit Schuhen).

Beitrag von scoobidoo 27.10.10 - 21:32 Uhr

Ja danke für die antworten,werde dann mal probe sitzen mit unserer großen....Und wenn sich noch wer ankündigt können wir gleich einen bestellen....

Beitrag von blockhusebaby09 27.10.10 - 21:33 Uhr

#rofl der 1.Link ist köstlich#rofl
Leider ,den Wagen kenne ich nicht aber Emmaljunga ist bekannt für sehr gute Qualität.#pro
Da kann man nicht viel falsch machen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von malinwell 27.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich bin totaler Fan von Emmaljunga. Habe bislang auch fast nur Gutes über die Wagen gelesen.
Noch toller finde ich die Odder Kinderwagen (auch aus Dänemark). Allerdings sind die noch teurer als Emmaljunga.

Ich versuche mir einen Emmaljunga bei Ebay zu ersteigern, neu kann und will ich mir so einen einfach nicht leisten.

GLG
malinwell mit #baby 16.SSW

PS:
Ach so, ich glaube Schwenkräder sind nicht unbedingt optimal, wenn man mal woanders als in der Stadt fahren muss.

Beitrag von sako2000 27.10.10 - 23:25 Uhr

die Schwenkraeder kann man feststellen und haben bei uns den wald-und wiesentest bestanden.
gruss, claudia