frage zu ss test danke :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1990 27.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr süßen!#blume

hab doch mal ne frage zu den schwangerschaftstests.....
Hat vl. von euch jemand schon mal den test von mister stroch 10mlU/ml ausprobiert??

Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr denn damit gemacht??

Vielen Dank
Lg nicole #klee#liebdrueck

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:21 Uhr

ich hab nur schlechtes gelesen,geb mal bei suche sst mr.storch ein,dann kannst du viele beiträge lesen.

Beitrag von nicole1990 27.10.10 - 21:22 Uhr

danke für deine Antwort..;-)

Beitrag von wunschkindnr.2 27.10.10 - 21:51 Uhr

Sind doch one step oder?#augen

Hab mit one step zwei tage gaaaaannnzzzz léichte 2 Linie gehabt.:-[

Seit heute keine mehr.:-[

Bei mir sind se im Müll gelandet.#aerger

Beitrag von nicole1990 27.10.10 - 21:55 Uhr

Ich weiß es ganz ehrlich gesagt noch nicht, bekomme sie erst morgen, und hab erst im nachhinein( ich blöde Kuh#klatsch) bisschen rein gelesen, jetzt hab ich mir gedacht, ich frag doch mal lieber euch...

Mal sehen, was es bei mir zeigt..
Bin doch schon gespannt..

Lg