noch 2 Monate, dann Urviech

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shandor 27.10.10 - 21:23 Uhr

#schock Sooooooooooooo lange bin ich nun schon dabei.

Schnuppilein----wir "kennen" uns nun schon seit vielen, langen Jahren.
Ma7schi----Manuela
Sparrow
Sky, Claudia

Wen kenne ich am längsten ?

Dich nicht, Steffi----aber ich mag dich trotzdem. Auch den welken Salat mit "Anhang"

Alle kamen und gingen

Orca-----es war eine schöne Zeit. Wer auch immer du grade warst.;-)

Tom Pom------- accent----anarchie-----helja----Jens-----Juni-Christine--------- Viola (Olchen)----Merenge und ihr Wolf------Milka------Mola--------Hedwig mit Anhang--------Paula--------Patsy (lebst du noch ?)-----------Rote Grütze------Traumwolke, Alexandra-----------Lukas--------Wolfgang 15--------- ----Bibi-------Ruth----Opa Jo-----Fiene----Nachtwache-----


Hab ich wen vergessen ?-----Es war eine schöne Zeit.



Eva (Shandor)


















Beitrag von colle 27.10.10 - 21:34 Uhr

nabend

schön dich mal wieder zu lesen#winke

olle colle

Beitrag von shandor 28.10.10 - 09:32 Uhr

#winke

Beitrag von accent 27.10.10 - 23:24 Uhr

Hallo, Eva,
ich bin aber immer noch daaa - mittlerweile als Saurus. Naja, manchmal fühl ich mich auch so.
Meine pubertierende Zicklinde meint sowieso zur Zeit, ich wäre schon mit dem Neandertaler rumgehopst.

Ich bin zwar schon lange bei urbia, aber trotzdem ein Volltrottel, was die Änderungen der Usernamen angeht.
Hat beispielsweise der einsame Wolf nun einen anderen Nick oder hat er sich vollkommen zurückgezogen? Was ist mit Becky, die uns immer mit so tollen Kochrezepten verwöhnt hat? Ich weiß nur, dass sie ihre alkoholkranke Mutter zu sich genommen hat und ihr damals alle abrieten. Dann kam von ihr leider nix mehr.
Wo ist Nightingale? Hat sie auch einen anderen Nick?

Ich bin vor ein paar Tagen selbst erschrocken, als mir meine lange Mitgliedschaft bewußt wurde: Mittlerweile habe ich die Foren Kindergarten und Schule durchlaufen und bin bei "Jugendlichen" angelangt. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Das fragt sich immer wieder
Linda

Beitrag von shandor 28.10.10 - 09:36 Uhr

Ich gucke da auch nicht mehr durch, wer wer ist, Linda.
Becky war ganz plötzlich verschwunden. Ich muss noch ab und zu an sie denken, wenn ich eines ihrer Rezepte koche.

#winke

Beitrag von sparrow1967 28.10.10 - 09:24 Uhr

Ey eva!!! Es wird auch wieder eine schöne Zeit werden ;-) wobei ich finde, damals war alles lustiger und...hm...intensiver. Na du weißt schon was ich meine ;-)

Ach ja- Nightingale ist jetzt King-with-Deckchair ;-) und ob der Wolf hier noch rumstromert...wer weiß?
Becky- Becky hat ja die Topfgucker ins Leben gerufen...man, waren das noch Zeiten....


#liebdrueck
sparrow

Beitrag von shandor 28.10.10 - 09:40 Uhr

Ja-----viel intensiver. Damals habe ich wirklich manchmal vor dem #pc gesessen und geheult.
Denk mal an die Geschichte mit Franja. Ich fand sie so sehr unterhaltsam und war schrecklich traurig, als sie uns verlassen hat.

#liebdrueck

Beitrag von sparrow1967 28.10.10 - 09:46 Uhr

Jep....man "kannte" sich einfach von Anfang an und man hat viel geteilt. Nach und nach verliert sich alles... sind die Forenzeiten ausgelutscht und kaum einer hat mehr Lust sich mitzuteilen oder woran liegts?

Aber wenigstens hat man noch so das ein oder andere Urgestein, mit dem man schreiben kann ;-)


#liebdrueck

Beitrag von shandor 28.10.10 - 16:36 Uhr

Ja---das ist schön.#liebdrueck

Beitrag von adalgisa 28.10.10 - 10:06 Uhr

Mola is still alive #winke
Der lebt nur jetzt in einer Finca #aha

#liebdrueck

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 11:20 Uhr

Ist "Nachtwache" eigentlich noch hier? #gruebel

Beitrag von maischnuppe 28.10.10 - 12:49 Uhr

Ab und an. Soll ich ihr sagen, dass du sie vermisst?:-)
LG
Schnuppi

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 16:43 Uhr

Grüß sie mal von "felis" #winke

Beitrag von maischnuppe 29.10.10 - 11:37 Uhr

Mache ich gerne!#liebdrueck

Beitrag von similia.similibus 29.10.10 - 13:12 Uhr

#danke

Beitrag von nachtwache 29.10.10 - 18:08 Uhr

Mich gibt es noch, auch wenn ich nur noch wenig hier im Forum bin. Vielleicht komme ich ja mal wieder öfter vorbei. Aber bitte, bitte.......hilf mir auf die Sprünge wer du genau bist, bzw. worüber wir geschrieben haben. Ich werde nicht jünger, die grauen Zellen lassen nach. Auch die Threaderstellerin, der Nick sagt mir im Moment nicht viel. Sorry. #schwitz Und vielen Dank für die lieben Grüße!

Beitrag von raymond 29.10.10 - 19:15 Uhr

Man, man...

du läßt nach.....

Ich bin schon saurus. *gggg*

Viele Grüße an euch alle. Wenn du dich wenigstens noch an mich erinnerst.

Ray.

Beitrag von nachtwache 31.10.10 - 14:41 Uhr

Klar erinnere ich mich. Liebe Grüße zurück. :-)

Beitrag von shandor 31.10.10 - 16:07 Uhr

Wenn du wieder Zuhause bist, denkst du noch einmal genau nach.


Ein gackerndes Huhn.:-p

Beitrag von latonia 28.10.10 - 11:46 Uhr

hallo shandor

ja du hast mich vergessen und das sternenlicht *g*

LG Iris die auch schon eeeeewig dabei ist

Beitrag von latonia 28.10.10 - 11:50 Uhr

und noch jemand eingefallen

marion2908 weiss jemand wie es ihr geht?

Beitrag von maischnuppe 28.10.10 - 12:50 Uhr

Eva, du bist doch schon ein Urviech#rofl Du bist mein Lieblingsurviech schlechthin#liebdrueck Wir sind ja quasi verheiratet "In guten und in schlechten Zeiten"#verliebt
#fest#glas

Beitrag von shandor 28.10.10 - 16:43 Uhr

#schock



































kicher #verliebt

Beitrag von mellepelle 28.10.10 - 13:21 Uhr

<<Hab ich wen vergessen ?>>

ja, mich #heul

Beitrag von maischnuppe 28.10.10 - 14:16 Uhr

Du bist zwar urig, aber kein Urviech:-p