JUPIIIIII !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 27.10.10 - 21:25 Uhr

Jupiiiiiii, endlich halte ich einen positiven SST in den Händen!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

nachdem ich ja gestern negativ getestet habe, wagte ich heute nochmals einen Test. Ich bedanke mich gaaaaanz herzlich für all die lieben Antworten gestern!

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Grüsse euch herzlichst

LUNIS mit #baby 4 Jahre, #baby 2 Jahre und #ei 5.SSW

Beitrag von tubby 27.10.10 - 21:27 Uhr

Na dann,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Susi

Beitrag von dechara 27.10.10 - 21:27 Uhr

Glüüüückkwuuuuunsch #fest#glas

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 21:29 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von bini11 27.10.10 - 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft :-)

Wünsche dir eine schöne Zeit

Lg bini

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 21:34 Uhr

Also rstmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Und laut deinem Zb und dass du schreibst,dass Du in der 5. Woche bist, hattest du nochmal deine Mens,sehe ich das richtig!?

Lg vom #schein

Beitrag von sunshine-80 27.10.10 - 23:07 Uhr

Hallo #schein
Ich antworte mal für lunis...

Wieso hätte sie nochmal Mensi haben sollen??? #kratz
5 SSW passt doch, die 5 Woche hat am 25 Oktober begonnen :-D

Gruß

Beitrag von nina-jamie 27.10.10 - 21:35 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!
habe heute und gestern auch positiv getestet #huepf

Beitrag von luckystar80 27.10.10 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Ganz ganz viel Glück und Gesundheit