Test war negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 27.10.10 - 21:26 Uhr

Guten Aben Mädels

Habe heute morgen nen ss-test gemacht!!

War negativ!!
War mir aber eigentlich schon klar, weil ich meine Periode bekommen habe.

Haben es ja eigentlich auch gar nicht richtig versucht. Also, net augepasst wann #ei sprung war und so.
habe ja auch bis vor 2 Wochen die Pille genommen und danach nach und nach weg gelassen!!
Nächste Woche ist jetzt mein #ei und wir freuen uns schon sehr ganz viel zu probieren und hoffen das es klappt!!!

Also drückt uns die Daumen!!

Und wer hat heut noch en Test gemacht??

Hoffe bei euch ist das ergenbnis besser ausgefallen!!!

Schöner Abend noch meine Lieben!! #liebdrueck

Beitrag von ohzwl81 27.10.10 - 21:38 Uhr

Huhu,

was hast Du nach und nach weg gelassen? #kratz


Irgendwie geht Deine Rechnung nicht ganz auf.... wenn Du vor 2 Wochen die Pille abgesetzt hast, dann hätte erstmal Deine Mens kommen müssen.... dann wäre (bei einem Durchschnittszyklus) ja erst diese Woche, also um den 13-14 Tag herum erst Dein ES und Du könntest frühestens in 2 Wochen testen, ob es geklappt hat...? #kratz

#winke

Beitrag von sunshine-80 27.10.10 - 23:02 Uhr

Verstehe ich nicht... #kratz
Wieso testest du wenn du deine Mens bekommen hast? #kratz

Die Pille vor zwei Wochen genommen.. Und nach und nach abgesetzt??? Hä?

Und wann hast du deine Mens bekommen?

Ich glaube du bringst was durcheinander... oder ich stehe auf dem Schlauch #schein

Sorry.. das musst du uns nochmal erklären #blume

LG