hab ne frage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mohnnroeschen 27.10.10 - 21:27 Uhr

hallo ich bin 35j und in der 26ssw ich hatte im jahr 04 ein not kaiserschnitt gehabt und auch bei dieser schwangerschaft will ich einen kaiserschnitt machen lassen, ich möchte auch gleich eine Sterilisation mit machen lassen da ich mit dem 5 schwanger bin und bei mir auch eine risikoschwangerschaft festgestellt wurde nun zu meiener frage kann man sich vom arzt ein attest ausstellen lassen das die dann gleich mit gemacht werden kann bei dem kaiserschnitt ?

Beitrag von pupsy 27.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

wenn du in die Klinik zum vorab Gespräch gehst, sprech es an. Die machen es meist dann mit ohne zusätzlichen Kosten für dich.

Ich habe das nach meinem 3. KS auch gemacht

Lg
Nicole

Beitrag von mohnnroeschen 27.10.10 - 21:32 Uhr

ja das werde ich dann machen und danke für die schnelle antwort

Beitrag von pupsy 27.10.10 - 21:36 Uhr

gerne

Beitrag von mama062006 27.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich glaub nicht dass du dafür ein Attest brauchst. Würde das bei der Vorstellung im Krankenhaus klären.

lG

Beitrag von mohnnroeschen 27.10.10 - 21:37 Uhr

werd eich machen danke

Beitrag von hauke-haien 28.10.10 - 09:28 Uhr

hallo zum stil wie man in einem internet forum schreibt hast du sicher noch nicht viel gehört den der titel hab ne frage ist doch schon durch das frage zeichen im symbol ausgedrückt so jedenfalls bekommst wahrscheinlich nicht viel antworten den die meisten klicken nicht auf hab ne frage und lesen sich dann nicht einen völlig unleserlichen text durch der 10 sätze ohne komma durchschreibt und nebenbei noch völlig un verständlich ist also versuch es einfach nochmal übung macht den meister wann kommt den der kleine 5 komischer name für ein kind?

Beitrag von pupsy 28.10.10 - 15:48 Uhr

Was ist denn dein Problem?

Also, ich konnte den Text lesen. ich achte gar nicht auf die Rechtschreibung. Ich habe Ihren Text auch verstanden.

Sie hat doch 2 antworten bekommen, die "Ihre Frage" beantworteten.

Noch mehr brauch sie ja dann nicht.

Ich habs hinter mir, kann also berichten ohne irgendwas falsches zu sagen.

Also, schreibst du hier nur um die userin lächerlich zu machen, oder gar um anzugreifen?

lächerlich

gruß

Nicole