druck im kopf

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von saccy 27.10.10 - 21:29 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe schon seit monaten ständig kopfschmerzen. ich hatte eigentlich immer selten kopfschmerzen aber sein 4-5 monaten werden die immer mehr.

was mich so verwundert bzw verwirrt ist das es kein stechender schmerz ist sondern ein drückender. es schmerzt hinter dem rechten auge. ab und zu kommt dann auch noch dazu das mein auge dann zucken tut. den druckschmerz habe ich über mehrere stunden. das mit dem auge ist meistens nur bis zu 10 minuten. das das auge zuckt kommt auch nur vor wenn dieser druck da ist. der druck hinter dem auge dauert mehrere stunden und ab und zu zieht sich der druck nach hinten (hinterkopf) oder nach vorn (stirn).

was meint ihr, hört das irgendwann von alleine wieder auf oder könnte es auch was ernstes sein? mein mann sagt das es wohl an dem wetter liegt aber so richtig glaube ich nicht daran.


MFG saccy

Beitrag von knackundback 27.10.10 - 21:35 Uhr

Hi,

ich denke das Laien Ferndiagnosen da nicht weiterhelfen.

Wenn Du aber über mehrere Monate ständig schmerzen hast würde ich das doch so langsam mal meinem Arzt erzählen.
Der kann Dir da sicher besser helfen.

Gute Besserung.

LG
Knackundback

Beitrag von miximaus1 28.10.10 - 08:12 Uhr

Hallo!

Hast du eine Brille?
Wenn nicht könnte es daran liegen, dass du schlecht siehst und deine Augen sich zu sehr anstrengen müssen. Dann fängt das Lied zum zucken an, und durch das viele anstrengen bekommst du Kopfschmerzen.

lg

Beitrag von saccy 28.10.10 - 10:14 Uhr

nein ich habe keine brille. ich war erst vor 2 monaten beim augenarzt zur jährlichen konntrolle. da war alles bestens gewesen.