Zurück vom ersten Fa Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 27.10.10 - 21:29 Uhr

War heute zum 1 Termin beim Fa.
Bin anfang 5 Woche aber das Herz hat man noch nicht schlagen gesehen muß in 1 Woche nochmal hin dann meinte er sieht man es.freu freu.
1 Jhar und 4 Monate gebraucht um das es geklappt hat.;-)#freu

Beitrag von spark.oats 27.10.10 - 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben auch so lange gebraucht und ich war genauso glücklich wie du und es ist einfach nur schön, wenn man sieht wie das kleine Herz schlägt... Der kleine ist nun schon 10 cm groß... :)

liebste grüße

sparki mit #ei in 15.SSW

Beitrag von babytraum2011 27.10.10 - 21:36 Uhr

ja aber bei meinem hasi schlägt es noch nicht #zitter

Beitrag von mamaneuburg 27.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo!

Erstmal Glückwunsch! Du musst nicht zittern, in der 5. Woche kommt es so gut wie gar nicht vor, dass schon jemand den Herzschlag seines Kindes sieht, also mach dir da mal keine Sorgen!

lg Steffi

Beitrag von elfine 27.10.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

ich würde mich von dem FA trotzdem nicht stressen lassen.
Es kann nämlich gut möglich sein, dass das Herzchen erst in der achten Woche schlägt und trotzdem alles ok ist. Ich mag Ärzte nicht so gerne, zu denen man ständig rennen muss, seitdenn natürlich es ist irgendwas nicht in Ordnung.

Lg
Elfine

Beitrag von babytraum2011 27.10.10 - 22:34 Uhr

Naja gehe da ganz locker ran er meinte sonst hat es sich gut eingenistet :-):-)