wie ering es euren zwillingen ???und wie gings euch ???

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von supermaus16782 27.10.10 - 21:30 Uhr

hi


ich hab mal ne frage ich bin am freitag 37+4 und bekomme da meine zwillinge per ks geholt. Hab ja solche angst vor dem kaiserschnitt das ich doch was spüre oder das es wirklich so extrem unangenehm wird :-( .....wie lange wart ihr im krankenhaus ??

naja aber nun meine frage

wie habt ihr eure zwillinge entbunden und wie erging es euren kleinen ??

ich würde mich freuen wenn ich ne nachricht bekomme


danke

lg tascha

Beitrag von bella1989 28.10.10 - 09:39 Uhr

hey tascha

ich selbst hab nie zwillinge bekommen aber häufig mit meiner mutter und meiner cousine gesprochen.

der KS soll unangenehm sein aber nicht schmerzhaft. du bekommst ja ne betäubung.

meine mutter war noch ziemlich lange im kh weil der kleinste von den beiden noch nicht richtig entwickelt war.

die beiden haben sich prächtig entwickelt muss ich sagen und hatten später auch nie probleme gemacht.

meine cousine musste noch etwas länger bleiben wegen ihren wochenbettdepressionen. das hat sich aber auch gelegt und die beiden sind echt klasse!!!! aber abundzu auch anstrengend... sind halt zwei auf einmal....

viel spaß mit deinen beiden mäusen!!!!

lg bella

Beitrag von fraukeule 28.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo!

Hier kannst du mal meinen Bericht lesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=1522010&pid=9816539

Lieben Gruß fraukeule