Hab heute meine Tage bekommen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerbaer05 27.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dies war mein Beitrag von gestern..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2869355&pid=18150449

Heute morgen hab ich meine Tage bekommen...

Nicht, dass ich so wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechnet hätte, aber enttäuscht bin ich halt schon etwas :-(

Naja, wir werden sehen, was kommt!

Ich drück euch allen jedenfalls ganz dolle die Daumen!

Kinder sind das Tollste auf der Welt!!!

LG
Kleiner Bär


Beitrag von shakiraa 27.10.10 - 21:50 Uhr

hallööö

ja da geht es dir ja so wie mir!
ich hab gestern meine tagen bekommen suuuper!
es kann nur besser werden!
kopf hoch neuer zyklus neue chance!!(mach mir damit immer mut)


LG

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 22:20 Uhr

Hi hi,

das tut mir leid für Dich. Ich bin mir auch fast sicher, dass meine Tage im Anmarsch sind. hatte gestern und heute abend ein ganz klein wenig rot am Papier.

Dabei hatte ich diesen Monat ein anderes Gefühl (Einbildung lässt grüßen).

Ich denke also sie kommt. Aber wenn sie dann da ist werde ich auch nochmal enttäuschter sein. So ist es halt, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Werden wohl zusammen im nächsten Monat gemeinsam weiter üben müssen.

LG

Beitrag von pumagirl2010 27.10.10 - 23:02 Uhr

Das hatte ich auch diesen monat und dann die antwort gestern morgen:-[:-[:-[