Ultraschall Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja.1983 27.10.10 - 21:35 Uhr

Hallo,
wie kann ich Ultraschall-Bilder vervielfälltigen?
Kann man die Bilder kopieren?
LG

Beitrag von lotosblume 27.10.10 - 21:46 Uhr

einscannen funktioniert ganz gut

Beitrag von sonja.1983 27.10.10 - 21:47 Uhr

danke für die Info!:-D

Beitrag von colli 27.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo!

Wir fotografieren die Bilder immer und drucken sie dann aus.

Lg Colli!

Beitrag von sonja.1983 27.10.10 - 21:51 Uhr

das ist auch eine gute Idee!

Beitrag von mynona88 27.10.10 - 22:00 Uhr

Ich geh immer im dm an den Automaten un druck mir des als Foto aus..

LG
mynona88 mit Zwillis 18+2ssw#verliebt

Beitrag von sonja.1983 27.10.10 - 22:01 Uhr

kann man bei dm scanen?
oder scannst du das auf stick zuhause und dann bei dm ausdrucken?