Ich weiß es nicht mehr was ich davon halten soll.Bitte hilfe und mut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luisamartha 27.10.10 - 21:35 Uhr

Huhu und schönen abend Euch allen;-)
Es ist erst mein 2. ZB, das erste war aber nicht soooooo ruhig!!
Irgendwie tut sich überhaupt nix bei der Tempi!!! Was soll ich denn nun davon halten. Mein ZS kann ich irgendwie gar nicht beurteilen, weil ich leider seeeeehr wenig davon habe!! Also nie besonders viel....höchstens 1x kurz.....was ich nicht als Beurteilung benutzen kann/will!!#kratz

Kann ich mir bei dem ZB überhaupt Hoffnung machen oder lieber gleich abhaken??#zitter

Lg Vanessa#winke

ZB in VK
Danke für Eure Beurteilungen!!!#herzlich

Beitrag von ohzwl81 27.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu,

ach quatsch, sieht doch alles gut aus.... #liebdrueck
ich wünschte, meine Kurve wäre so ruhig....

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/632723_90472.png

das ist eine ZK von einer Schwangeren ;-)

also ein Lineal gefressen zu haben, heißt noch lange nicht schlechtes!

#winke