Kreuzschmerzen - Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 27.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo

bin heute 5+6 und hatte heftige Kreuzschmerzen. Liegt das auch an den Mutterbändern oder hab ich mich verhoben? Wie fühlen sich Mutterbandschmerzen an?

Ausserdem (bitte nicht weiterlesen, wer sich vor Ausflussfragen ekelt) hab ich heute auf der Toilette einen braunen Strich auf der Slipeinlage gehabt. Nach mehreren Kontrollen hab ich festgestellt, das es kein Blut ist sondern angetrockneter Ausfluss. Am Papier ist es noch milchig weiss/gelb und wenn es trocknet wird es dunkel. Ist das normal? War bei meiner letzten SS nicht so... Der Arzt hat letzte Woche einen Abstrich gemacht, da war alles ok.

LG
Melanie

Beitrag von lotosblume 27.10.10 - 21:48 Uhr

Ich habe das auch ganz doll - hatte ich in der 1. SS aber auch.
Teilweise dunkelt das in der Einlage nach - aber braun ist es eher nicht.
Kontrolliere regelmäßig mit einen Testhandschuh meinen PH-Wert - der ist immer bestens.

Mit Rückschmerzen kenn ich mich nicht aus