Jonas Patrick ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 27.10.10 - 21:47 Uhr

#winke
Hallo an alle Oktoberlis und alle anderen auch,

unser kleiner Mann ist auch da.......
Wir freuen uns, und sind seit heute wieder daheim, nach 6 Tagen Krankenhaus und einer laaaangen Geburt und Abschluss Kaiserschnitt.
Wenn ich es schaffe, stelle ich in den nächsten Tagen den Geburtsbericht ein......für die die dann mal lesen wollen.....
Aber das Team im Krankenhaus war spitze............würde es jederzeit wieder dort machen......neee....nicht so schnell wieder, jetzt kümmern wir uns erstmal um den kleinen Jonas :-)

lg und an alle, die noch warten...........es lohnt sich.
und toi toi toi
lg
Kathi#verliebt mit Jonas

Beitrag von schwino2802 27.10.10 - 22:01 Uhr

Cool

Herzlichen Glückwunsch euch !!

Ich werde mich auch freuen wenn die SS sich Fortschreitet..

Jetzt erstmal einen schöne Kennenlernzeit.

LG

Beitrag von elfine 27.10.10 - 22:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas,

super, Du hast die Geburt jetzt hinter Dir und schon Dein Würmchen im Arm!

Lg und viel Spaß mit dem Kleinen #verliebt

Elfine (wahrscheinlich Dezemberli)