Schon Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannimami789 27.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir sind jetzt im 1. ÜZ und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es schon direkt geklappt haben könnte!!! #huepf
Seit jetzt etwa drei Tagen bin ich von morgens bis abends einfach nur vollkommen müde und habe so einen Druck in den Leisten. Teilweise zieht es sogar bis in die Beine runter. Ich habe schon eine Tochter von 14 Monaten. War mir damals auch schon relativ früh ziemlich sicher und habe dann Anfang der 5. Woche positiv getestet. War auch der 1. ÜZ. Hatte während meiner ersten SS totale Stimmungsschwankungen (ja ja... die Hormone) und auch jetzt fühle ich mich schon manchmal so weinerlich und so ??? anders halt! Wisst ihr, was ich meine??? Und essen könnte ich auch pausenlos... #mampf
Das wär echt sooo schön! bin so hibbelig!!! Hatte meinen ES so am 20./21.10 (ziemlich sicher) und wir hatten auch ziemlich häufig #sex . Hab mir vorgenommen, erst am 08. November zu testen... Hoffe ich halte es so lange l aus!!
Kann es denn sein, dass ich jetzt schon was merke??? Beim letzten mal wars doch eher so 4. Woche, als die ersten Anzeichen kamen...

Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo!
ich denke du kennst deinen Körper am besten. Natürlich kann man sich auch viel einreden wenn man ss sein will Aber du hast es ja schon mal miterlebt, bei deiner 1.SS.
Ich war mir auch gleich sicher, dass ich ss bin. War auch im 1.ÜZ. Hatte zwar 3 neg. tests in der Hand. einen pos.hatte ich erst NMT.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als noch zu warten. Wünsch dir viel Glück und hoffe das dein Körper dir die richtigen Anzeichen sendet!

lg