Wann darf ich wieder Baden?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babea007 27.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo

Ich hatte vor 3 Wochen einen KS mit gebärmutter entfernung.
und ich habe vergessen zu fragen wann ich wieder baden darf.
ich weiß noch von den anderen ks das man 6 wochen warten soll aber da hatte ich ja auch blutungen usw jetzt ja nicht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


lg babea

Beitrag von tragemama 27.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo babea,

wenn die äußere Naht schön zu ist, kannst du problemlos ins Wasser :-)

Andrea

Beitrag von babea007 27.10.10 - 22:17 Uhr

dankeschön :)

Beitrag von saccy 27.10.10 - 22:18 Uhr

ich bin bereits 2 wochen nach dem KS wieder baden gegangen. ich habe mir in der apotheke wasserdichtes pflaster gekauft und dies auf meinen KS narbe gemacht und somit war es kein problem. im KH hatten die mir gesagt das ich mindestens 6-8 wochen lang nicht baden sollte.