Wie warscheinlich ist es ???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lummi100 27.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo zusammen ,
Ich habe da mal eine Frage ?
Kurz zu mir , ich bin 35j und habe 4 wundervolle Jungs . Wir haben uns entschloßen noch ein Baby zu bekommen. Haben ca 16m probiert doch ohne Erfolg . Seit diesen Zyklus nehme ich die Pille Yasminelle . Da ich mich Beruflich orientiert habe und einen kleinen Job angenommen habe. Wurde der Wusch erstmal nachhinten verschoben.
Da ich aber nur nachts arbeite habe ich in der ersten Woche eine Pille vergessen :-( bin so schnell aus dem Haus da ich schon so spät dran war habe ich vergessen die Pille zu nehmen . Das passierte mir in der 3woche leider auch . Nun ja muß mir wohl was anderes überlegen zwecks Verhütung.
Nun habe ich das Gefüll das ich eventl schwanger sein könnte . Ich habe so starke Unterleibschmerzen und meine Beine sind wie Blei muß schon Magnesium nehmen. Ich noch kein Test gemacht da ich noch 2 Tabletten habe . Soll ich die noch nehmen ? wenn ich sie weg lasse kommt dann eine Blutung egal ob man ss ist oder nicht ? Weil man sie vorzeitig abbricht ? Sorry ich bin etwas durcheinander ?Könnt ihr mir helfen ?
Lieben Gruß Nike

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Natürlich könnte es sein das du ss bist, wenn du die Pille 2 mal vergessen hast. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei einem Pilleneinnahmefeher ist, weiß ich nicht.

An deiner Stelle würde ich morgen sofort den Arzt anrufen und nachfragen Was ich weiß sollte man die Pille nicht einnehmen, wenn man ss ist.
Ob du deine mens dann bekommst? Ui, weiß nicht.

Lass dich von einem FA untersuchen, der kann mit einem Bluttest feststellen ob du ss bist. Auf einen SStest würde ich mich noch nicht verlassen, da du ja noch vor Fälligkeit deiner Mens bist.

Ich wünsche dir alles Gute und ein Ergebnis das du dir wünscht!

Beitrag von lummi100 27.10.10 - 22:37 Uhr

Huhu ,
das hast du aber so nett geschrieben
vielen Dank für deine Antwort .
Werde berichten wie es ausgeht :-)
Gruß Nike

Beitrag von spyro82 29.10.10 - 10:26 Uhr

Hey...

Du heißt Nike?Meine Tochter auch,schöner Name!#verliebt


glg