Ablenkungsmanöver

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 27.10.10 - 21:52 Uhr

Huhu!
Ich hab mir einen Plan gemacht, um nicht so zu hibbeln.
Werde jetzt wieder mit Weight watchers anfangen und noch 3-4 Kilo abnehmen. Dann bin ich mit Punkte zählen beschäftigt und nicht mit den ZT :-D
Mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von hannimami789 27.10.10 - 22:06 Uhr

hey!
gute idee! weight watchers ist ja auch gesund. bei anderen diäten hätte ich schon angst, dass ich meinem würmchen irgendwie schaden könnte - wenn denn eins unterwegs ist!
dann viel erfolg!