Mein Fuß knackt...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von silviemami 27.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo, ihr Lieben!!!

Seit ein paar Tagen hab ich Schmerzen am linken Knöchel und wenn ich meinen Fuß drehe, knackt das voll laut! Der Knöchel tut aber nur weh, wenn ich ihn berühre!
Weiß jemand, was das sein könnte?
Danke schon mal für Antworten!!!
Lg, Silvie

Beitrag von tweety25883 28.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo

Ich habe keine Ahnung, was es sein kann, aber du kannst meinen rechten noch dazu haben, dann ist es wenigstens gleichmäßig.:-p

Bei mir hat noch kein Arzt was rausgefunden, außer dass meine Sprunggelenke locker sind.

LG Tweety