Kann das nicht deuten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmel1982 27.10.10 - 21:57 Uhr

Guten Abend!

Ich war letzten Montag, also am 18.10 beim Gyn wegen Beschwerden durch, wie sich da rausstellte, Zysten am rechten Eierstock. Er hat da US von unten gemacht und gesagt, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut sei und meine Regel unmittelbar bevorstünde.
Das ist jetzt 9 Tage her und bisher nichts...!
Hatte am 5./6.10. ES laut Gyn, hatte er vorhergesagt aufgrund vom US am 4.10.
Was meint ihr? Ist mein 1. Zyklus ohne Pille.
Warum bekomme ich meine Regel bisher nicht?
Wage Aussage vom Gyn?
Wegen der Zysten nicht?
Wegen der Hormonumstellung nicht?
Heute ist mein 35.Zyklustag.

Bin gespannt von euch zu hören woran es liegen könnte und ob das normale ist trotz der Prognose des Arztes!!!

Schönen Abend euch noch:-D

Beitrag von sparla 27.10.10 - 22:09 Uhr

Ganz ruhig....
wow bist du durch den Wind...
du bist im ersten ZK nach der Pille, da ist es normal seine Tage mal nicht zu bekommen geschweige denn einen ES zu haben...ist alles möglich...;-)

Ich denke nicht, dass du schwanger bist aber kannst ja mal testen wenns dich beruhigt..
Sparla;-)

Beitrag von kruemmel1982 27.10.10 - 22:13 Uhr

Glaube auch nicht, dass ich schwanger bin. Würde das auch alles völlig normal finden, wenn er nicht gesagt hätte "Regel steht unmittelbar bevor".
Also meinst du er hat sich geirrt? Schleimhaut bleibt einfach hoch aufgebaut bis dann irgendwann Mens kommt?
Dachte immer wenn keine Mens kommt nach Absetzen der Pille ist das weil sich gar keine Schleimhaut aufgebaut hat...

Beitrag von sparla 27.10.10 - 22:26 Uhr

ich hatte auch gut aufgebaute Schleimhaut und die Mens musste trotzdem eingeleitet werden weil sie 2 Monate nicht kam...

War auch wegen einer Zyste...muss ja nicht so sein bei dir kann aber

Beitrag von engelchen100 27.10.10 - 22:12 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar keine Ärztin, aber warum du deine mens noch nicht hast könnte versch. Gründe haben.

1. wegen deiner Zyste
2.du hast die Pille erst vor einem Monat abgesetzt, da kann es sein das dein Zyklus noch durcheinander ist
3.du bist ss

Eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann sehr wohl auf eine SS hindeuten. Bei dem Termin warst du dann ES +13?
Da kann es schon sein das er noch nicht mehr erkennen konnte.
Hat er denn was von einer event. SS gesagt? Bluttest?

Teste doch morgen früh, bei einer SS müsste der Test schon pos anschlagen

Viel Glück!