Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie15 27.10.10 - 21:58 Uhr

Hallo an alle!

Wie fühlen sich Senkwehen an und ab welcher Woche können die sein??

Hatte letzte Nacht und vor 1 1/2 Wochen starke Schmerzen im Rücken und Brust mit ziehen nach unten und der bauch wurde etwas hart, danach war mein Kleiner ganz außer sich!

Was kann das gewesen sein?

Danke im Voraus!

Julie und Würmel 33 ssw

Beitrag von mamafant 27.10.10 - 22:12 Uhr

Huhu,

ich denk schon, dass es Senk- oder Übungswehen gewesen sein könnten

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich so um die 32 Woche einen ganzen Tag lang Rückenschmerzen, am nächsten Tag fiel mir auf, dass sich mein Bauch gesenkt hatte. Hab die Rückenschmerzen also gar nicht als Senkwehen wahrgenommen.

LG