Keine Herztöne zu sehen 9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelly0504 27.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich war vorgestern das erste mal jetzt beim FA in der 9 SSW. Doch bin im Moment gar nicht glücklich darüber.:-( Beim US hat sie keine Herztöne gefunden bei dem Krümmel. Hat lange gesucht, aber ohne erfolg. Sie meinte es kann auch sein, dass es noch so klein und nicht zu erkennen ist oder es köööönten auch Zwillinge sein#schock.
Ich bin total aufgeregt und zerbrech mir dauernd den Kopf. Sie hat mir noch keinen Mutterpass ausgestellt und ich soll in einer Woche wiederkommen.#schwitz Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es normal sein, dass man die Herztöne noch nicht sieht. Diese Woche kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

LG Nelly

Beitrag von tagpfauenauge 27.10.10 - 22:02 Uhr

wie kommst du dann auf 9 SSw?

Beitrag von nelly0504 27.10.10 - 22:36 Uhr

Das ist nach meiner Berechnung gewesen.

Beitrag von sisa1978 27.10.10 - 22:05 Uhr

Bist du dir sicher mit der 9. SSW?

Da muss sich den ES aber seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr verschoben haben.

LG Sina

Beitrag von girasoul 27.10.10 - 22:10 Uhr

es ist auch möglich das dein eisprung ein bisschen später stattgefunden hat und du noch gar nicht soweit bist. dann ist es natürlich, das man noch kein herzchen blubbern sieht.
mach dir keine sorge, warte erstmal ab.
nä woche siehts vielleicht schon anders aus :-)

viel glück #klee

Beitrag von babytraum2011 27.10.10 - 22:11 Uhr

Also war heute auch beim 1 termin gewesen bin anfang 5 woche habe auch noch keinen herzschlag er meinte das kommt in 1 woche

Beitrag von manolija 27.10.10 - 22:17 Uhr


Ich glaub auch nicht dass du in der 9.ssw bist...eher in der 6.ssw#kratz

Beitrag von nelly0504 27.10.10 - 22:38 Uhr

Ihr könnt gerne nachrechnen, aber meine letzte Regel war am 24. August #kratz.

Beitrag von aires 27.10.10 - 22:53 Uhr

Hallo Nelly

mit der letzten regel hats leider nichts zu tun.... eher wann dein ES war, sonst wär ich schon in der 12.SSW und nicht in der 9.SSW

mach dir keinen kopf, bist sicher erst 5+ oder sowas, da isses normal keinen herzschlag zu sehen

LG
aires

Beitrag von aires 27.10.10 - 22:54 Uhr

übrigens wärst du in der 10.SSW nach deiner letzten mens - also 9+1

#winke

Beitrag von nanunana79 28.10.10 - 05:54 Uhr

Hey, wie lang sind deine Zyklen sonst? Wann hast du pos getestet?

Beitrag von nelly0504 28.10.10 - 07:49 Uhr

Meine Zyklen dauern sonst 26 Tage. Und den Test habe ich erst ca. 1 Woche nach ausbleiben der Mens gemacht. Wann genau der ES war weiß ich nicht.

Beitrag von nanunana79 28.10.10 - 09:26 Uhr

Hmm, um ganz ehrlich zu sein, klingt das für mich dann nicht so gut.

wenn Du erst vor einer Woche oder so getestet hättest und vielleicht eh Monsterzyklen hättest, hätte ich auch gesagt, das der ES bestimmt nur verschoben war.

Aber so hast Du den Test ja schon anfang Oktober gemacht und da sollte dann mittlerweile doch mehr zu sehen sein.

Ich hoffe sehr, das ich mich irre und doch noch alles gut wird und Dein Kleines nur eine bißchen spät dran, oder ein Eckenhocker ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag von dia111 28.10.10 - 06:58 Uhr

Weißt du genau wann dein ES war?
Man kann nicht immer nach der letzten Mens gehen.

Bei mir ist meine FÄ auch nach der letzten Mens gegangen,doch mein ES war 1Wo später (da ich ZB führe).
Sie hat es dann nach 2Wo korrigiert und jetzt stimmt alles.

Hoffe das sich wirklich dein ES verschoben hat.
Drück dich mal ganz fest.Und hoffe du überstehst diese Woche

LG
Diana

Beitrag von jacky84a 28.10.10 - 09:05 Uhr

macht sie doch nicht alle irre , bei meiner kollegin hat man es erst in der 12!!!! woche gesehen.
und das kind ist fit und munter!!!

wenn es grund zur sorge gibt würde es dir deine gyn schon sagen!

drück dich ganz lieb.

mfg

Beitrag von nelly0504 28.10.10 - 09:56 Uhr

Danke, dass du mir etwas Mut gemacht hast.