Habe jetzt meine Mens!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 27.10.10 - 22:03 Uhr

Habe ja eben unten geschrieben, dass mein SS-Test negativ war.

Habe ja vor 2. Wochen 2. mal meine Pille vergessen und da ich mir net sicher war, ob ich jetzt schwanger sein könnte oder net, habe ich seit letzter woche die Pille weg gelassen!!!
Habe jetzt seit letzter Woche die Pille weg gelassen und meine Mens bekommen!!!
Konnte mir ja schon denken, dassich net schwanger bin, aber dachte einen Test zu machen schadet ja nix.
Den habe ich jetzt heute morgen gemacht, aber er war negativ.....:-(

Aber wir haben es ja auch gar nicht richtig probiert!!!

Aber wenn ich jetzt im ES-Kalender meinen #ei sprung jetzt ausrechne, dann sagt der mir, dass ich nächste Woche ES habe!!!

Stimmt das???

Hoffe auf antworten!!:-D

Beitrag von sparla 27.10.10 - 22:07 Uhr

Auf dieses Ding kannst du dich nicht verlassen, vielleicht solltest du mit Tempi messen anfangen.#kratz..wobei ich denke du könnetst zur Hardcore Hibbeltantemutieren...#rofl#rofl#rofl

Sparla

Beitrag von lanalilly301 27.10.10 - 22:14 Uhr

Hallo Sparla!!!

Was ist denn bitte eine Hardcore Hibbeltante??

Hoffe auf antwort

Beitrag von sparla 27.10.10 - 22:22 Uhr

jemand der sich eventuell sehr viel Gedanken über die Tempi macht...
was hier leider den meisten so geht;-)

Beitrag von luje 27.10.10 - 22:08 Uhr

Der ES Kalender ist großer Käse und das erst recht, wenn Du jetzt erst die Pille abgesetzt hast.

Da ist es sogar möglich, dass Du gar keinen Eisprung hast.

Und der Zyklus ist ja nicht so, wie er unter der Pille ist, also 28 Tage.

Warte einen pillenfreien Zyklus ab um zu sehen, wie lange erst ist.

Wenn Du Deinen ES sicher bestimmen willst, fang mrgen früh an, temperatur zu messen oder kaufe Dir Ovulationstests!